Logo von Perabo Zahntechnik

Jobs Azubi Zahntechniker/in Sinzheim

Ausbildungsplatz zum Zahntechniker(m/w/d) ab 1. September 2023

Wir, die Perabo Zahntechnik GmbH blicken auf 35 Jahre Erfahrung zurück und haben unseren Hauptsitz seit Jahrzehnten in der Landstraße 67, in Sinzheim. 

Du suchst:

Einen spannenden Beruf, der dein handwerkliches Geschick unterstreicht und fordert. Einen Ausbildungsplatz bei dem du im Team mitarbeitest und du hast großes Interesse an neuen Technologien? Du suchst einen Beruf mit Aufstieg und Weiterbildungsmöglichkeiten?

Dann lass uns gemeinsam „Brücken bauen“ – denn der Zahn der Zeit nagt am menschlichen Gebiss und somit ist der Beruf Zahntechniker ein Beruf der immer gebraucht und gesucht werden wird. Als Zahntechniker fertigst du individuellen Ersatz für fehlende oder kranke Zähne an. Das anfertigen von Zahnersatz fordert von dir naturwissenschaftliche Kenntnisse und gestalterische Fähigkeiten. Du erlernst Fähigkeiten und Wissen über die Verarbeitung von Gold, Keramik und Kunstoffen. Präzision und technisches Interesse liegt dir? Dann bist du bei uns richtig.

Wir bieten Dir:

• Einen äußerst abwechslungsreichen Beruf im Gesundheitswesen
• Einen Ausbildungsplatz in einem Team, die ihre Arbeit lieben und innovativ sind
• Eine TOP Ausbildung mit den modernsten Technologien in der Zahntechnik
• Wir nehmen uns Zeit für deine Ausbildung, fördern und fordern dich
• Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegsfortbildungen
• Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
• Übernahme nach erfolgreicher Ausbildung möglich

Konnten wir dein Interesse für diesen interessanten Beruf wecken? Gerne kannst du bei uns Probearbeiten und uns und das Labor kennenlernen.
Wir freuen uns auf Dich! Sende uns deine Bewerbung an: martina.perabo@perabo-zahntechnik.de

Perabo Zahntechnik GmbH
Landstraße 67
76547 Sinzheim